Nos inspiramos en la madre naturaleza y nos apoyamos en la tecnología para crear materiales naturales únicos e innovadores diseñados para ofrecer una experencia en confort hasta ahora nunca vista.

Welche ist Ihre Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie?

Wir bieten Ihnen bis zu 14 Tage ab Lieferdatum der Bestellung die Rücksendung oder den Umtausch der Ware an. Denken Sie daran, dass sich das Produkt im Originalzustand mit der Verpackung und den entsprechenden Etiketten befinden muss.

Hat die Rücksendung Versandkosten?

Alle Sendungen sind kostenlos. Änderungen und Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden. Sie müssen das Produkt an unser Lager senden:

SEUR LOGÍSTICA - YUCCS
C/Torneros 1 BIS - Polig. Ind. LOS ANGELES 28906 - GETAFE (Madrid)

Wie kann ich eine Rücksendung durchführen?

Sie müssen das Formular, das Sie unter Kontakt mit uns finden, mit der Bestellnummer ausfüllen, um den Rücksendevorgang zu bestätigen.

Änderungen und Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden. Sie müssen das Produkt an unser Lager senden:

SEUR LOGÍSTICA - YUCCS
C/Torneros 1 BIS - Polig. Ind. LOS ANGELES 28906 - GETAFE (Madrid)

Wie kann ich eine Größenänderung vornehmen?

Sie müssen das Formular, das Sie unter Kontakt mit uns finden, mit der Bestellnummer ausfüllen, um den Änderungsvorgang zu bestätigen.

Die Rücksendung erfolgt wie gewohnt. Sobald das Produkt in unserem Lager eingetroffen ist und der Status überprüft wurde, wird die neue gewünschte Größe oder Farbe gesendet.

Denken Sie daran, dass wir keine gebrauchten Produkte akzeptieren.

Wie lange kann ich auf die Rückerstattung warten?

Sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde, kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis sie empfangen und bearbeitet wird. Sie wird per E-Mail benachrichtigt, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

Wo bekomme ich die Rückerstattung?

In der Regel werden alle Einkäufe auf der Website auf die gleiche Kartennummer zurückerstattet, mit der sie getätigt wurden.