Nos inspiramos en la madre naturaleza y nos apoyamos en la tecnología para crear materiales naturales únicos e innovadores diseñados para ofrecer una experencia en confort hasta ahora nunca vista.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung korrekt ausgeführt wurde?

Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Bestellnummer.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, müssen Sie eine Umtauschanfrage für den Fall stellen, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten (Die neue Sendung wird kostenlos sein.):

Wenn Sie die Bestellung ändern möchten, beachten Sie bitte, dass Sie die Bestellung selbst an unser Lager senden müssen:

SEUR LOGÍSTICA - YUCCS
C/Torneros 1 BIS - Polig. Ind. LOS ANGELES28906 - GETAFE (Madrid)

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren derzeit Mastercard, VISA, PayPal. Gegenerstattungen akzeptieren wir nur in Spanien.

Sind die Sendungen kostenlos?

Alle Sendungen sind kostenlos. Änderungen und Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden. Sie müssen das Produkt an unser Lager senden:

SEUR LOGÍSTICA - YUCCS
C/Torneros 1 BIS - Polig. Ind. LOS ANGELES 28906 - GETAFE (Madrid)

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert.

Wo wird überall versendet?

Derzeit versenden wir in folgende Länder: ZONE 1: Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien, Frankreich, Holland, Italien, Luxemburg, Monaco, Vereinigtes Königreich.