Wir haben uns von Mutter Natur inspirieren lassen und uns auf Technologie verlassen, um einzigartige und innovative Naturmaterialien zu schaffen, die ein noch nie dagewesenes Komforterlebnis bieten.

0
MERINOWOLLE

Aber wo kommt es her?

Es ist eine der ältesten Schafrassen (spanischer Herkunft!), Die mit der Ankunft von Kunststoffen fast ausgestorben wäre. Es ist Wolle von höchster Qualität für seine Finesse, Weichheit und Exklusivität. Wir arbeiten mit ethischen Lieferanten zusammen, die ein umfassendes Viehzuchtsystem verwenden und über alle Garantiebescheinigungen und eine gute Tierbehandlung verfügen.
1
MERINOWOLLE

Eine "Super-Natural"-Faser

Mutter Natur hat der Merinowolle Superkräfte verliehen, die sie in fast allen Bereichen besser machen als bei synthetischen Fasern: extra fein, 100% natürlich, erneuerbar, biologisch abbaubar, weich, atmungsaktiv, antibakteriell, mit der Fähigkeit, die Temperatur selbst zu regulieren usw. Wir könnten stundenlang so sein und seine Vorteile zählen!
2
EXKLUSIVER STOFF

Ein innovativer Stoff

Aus all diesen Gründen haben wir uns entschlossen, diese erstaunliche Ahnenfaser auf den neuesten Stand zu bringen. Nach anderthalbjähriger Forschungsarbeit und in Zusammenarbeit mit „El Instituto Tecnológico AITEX“, einem Pionier der Textilinnovation in Spanien, wurde der weltweit einzigartige „Yuccs-Stoff“ entwickelt.
3
EINLEGESOHLE

Natürlich bequem

Der Schuh ist mit einer herausnehmbaren anatomischen Schaumstoffsohle ausgestattet, was bedeutet, dass das ergonomische Design für besseren Halt und Komfort sorgt. Hergestellt in der Region Albacete (Spanien), wird es aus Rizinusöl hergestellt, das aus den Samen dieser Pflanze gewonnen wird, die auch als "Ricinuscommunis" bekannt ist (fragen Sie nicht, wie man es ausspricht ...) umweltfreundliche Quelle.

Hergestellt in Spanien

Nachhaltigkeit geht auch von unserer Bereitschaft aus, alle Bestandteile unseres Schuhs in Spanien herzustellen.